Foundation 3 Be Everything THE NEW FOUNDATIONDer 4-tägige Foundation Kurs

In diesem Kurs lernst du, wie du die machtvollen Werkzeuge von Access Consciousness® überall im Leben praktisch anwenden kannst.

Bist du bereit in ganz neue Dimensionen vorzudringen? Du fragst nach viel mehr im Leben und gibst niemals auf? Dann bist du im Foundation genau richtig! Dieser Kurs hat mein Leben unglaublich erweitert und eine Menge möglich gemacht, was ich zuvor als unwahrscheinlich gesehen hatte. Welche bewegenden Veränderungen könnte der Foundation für dich möglich machen?

Der Foundation versorgt nicht nur mit vielen Werkzeugen, sondern auch mit drei genialen Körperprozessen, sodass du eine Menge von dem verändern kannst, was für dich und deinen Körper nicht funktioniert und alle deine Lebensbereiche noch viel kreieren kannst. Dazu gibt es die neuesten Clearings, Körperprozesse und Access News - direkt aus der Quelle, von Gary Douglas & Dr. Dain Heer.

Du bekommst BewusstSein darüber, wie du alle deine Lebensbereiche Beziehung, Geld, Job, Körper, Gesundheit, Sexualität bisher erschaffen hast und was da sonst noch möglich ist.

Du wirst immer mehr aus deinen begrenzenten Gedanken und Emotionen aussteigen und von einem Gewahrsein heraus schöpfen, das dir die Fähigkeit verschafft, aus vollkommen neuen Möglichkeiten zu wählen, die du zuvor nicht sehen konntest.

 

Video: Feedback Susanne aus Bremen

Video: Feedback Anja Hecht

Voraussetzung für den Foundationkurs: Access Bars® Kurs. Falls dir diese Voraussetzung bis Kursbeginn noch fehlt, so kannst du noch einen Tag vor dem Foundation einen Barskurs bei mir besuchen.
Investition: 1.400 €  (für Wiederholer innerhalb von 12 Monaten: 700 €) inkl. Handbuch (95 Seiten), für Essen und Getränke ist gesorgt.
Rücktritt und Erstattung des Kursbeitrages ist bis zum Ende des ersten Kurstages möglich.

Wenn du Fragen hast, dann ruf jederzeit gerne an oder vereinbare einen Skypetermin mit mir.

Ich freue mich auf dich!

Maria Waidacher, Access Consciousness® Certified Facilitator

 

→ Jetzt anmelden

 

Mobil: 0152 / 59 52 88 21