Einzelsessions mit Maria Waidacher

Was, wenn Veränderung kein steiniger Weg mehr ist, sondern Spaß und Abenteuer?

Ich möchte, dass du deine Einzigartigkeit erkennst und lade dich ein zu neuen Möglichkeiten für dein Leben. Ich möchte deine Gedanken in eine neue Richtung lenken. Denn was du denkst und wie du die Welt siehst, das erschafft deine Wirklichkeit. Ich möchte dein Bewusstsein in eine neue Dimension.lenken und all deine Fähigkeiten, die weit über deinen Verstand hinausgehen, mit dir gemeinsam  erschließen. Damit du all das wählen kannst, was eine großartigere Zukunft für dich erschafft.  

Wir werden mit unterschiedlichen Methoden arbeiten, überwiegend mit Coaching Tools von Access Consciousness®, der Pragmatischen Psychologie und dem kinesiologischen Muskeltest als Biofeedbacksystem. Die Access Bodyprozessen helfen dem Körper Veränderungsprozesse leichter zu integrieren. Sie erhöhen das Energielevel und verhelfen dir zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit..

Ist jezt die Zeit für Veränderung? Dann zögere nicht länger. Das Wichtigste ist, dass du einfach losgehst.

Ich freue mich auf dich!

 

→ Jetzt anmelden