Maria Waidacher, Access Consciousness CFGemeinsam machen wir mehr aus deinem Leben!

Ich möchte dir Werkzeuge in die Hand geben, mit denen du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst. Du setzt den Startpunkt für neue Möglichkeiten, um zu demjenigen zu werden, der du wirklich sein möchtest.

Der entscheidende Durchbruch kam für mich durch die Tools von Access Consciousness®. Viele neue Wege und unzählige Möglichkeiten haben sich dadurch für mich offenbart. Ich nutze die Access Tools jeden Tag, sie sind ein integraler Bestandteil meines Lebens. Sie haben sogar viele meiner Klienten von jahrelangem Leiden erlöst. Sie bewirken eine Steigerung des seelischen und körperlichen Wohlbefindens. So berichten viele zum Teil depressiv verstimmte Klienten nach den Behandlungen von einem Gefühl der Leichtigkeit und Freude. Diese Werkzeuge haben einfach das Leben vieler Menschen verändert. In meine Arbeit fließen auch Elemente aus der energetischen Psychologie, der integralen Kinesiologie, der Quantenheilung sowie meine Erfahrungen mit Traumatherapie und alternativen Heilmethoden.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen an viele Menschen weiterzugeben und Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten. Es erfüllt mich zutiefst, so viele Menschen zu treffen, die bereit sind, über sich hinaus zu wachsen und mit ihnen ihre Einzigartigkeit zu entdecken.