Maria Waidacher, Access Consciousness CFSchön, dass du zu mir gefunden hast!

Was hat dich dazu bewegt, auf die Suche zu gehen? Wie würde sich das anfühlen, wenn du das schon hättest, was du noch suchst? Und wenn du einfach nur wählen müsstest alles aus dem Weg zu räumen, was dich begrenzt?

Es würde mir große Freude bereiten, dir Werkzeuge in die Hand zu geben, die dir dabei helfen.
Ich schöpfe aus einer Vielzahl von Methoden, deshalb war ich selbst so überrascht, was mit den Werkzeugen von Access Consciousness® darüber hinaus noch möglich wurde. Ich gebe einfach das weiter, was mein eigenes Leben viel leichter und schöner gemacht hat. Viele Menschen erleben nach Jahren des Leidens durch die Anwendung der verbalen Techniken und Bodyprozesse von Access Consciousness® quasi eine "Erlösung". Es treten Veränderungen ein, die sie nicht für möglich gehalten hätten. Sie werden immer freier darin, sich das Leben zu kreieren, das sie sich wirklich wünschen.

In meine Arbeit fließen auch Elemente von anderen Methoden mit ein, ebenso mein Wissen und persönliche Erfahrungen mit Traumatherapie, alternativen Heilmethoden und Ernährungsthemen.

Ich würde mich freuen, auch dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!