SOP Access ConsciousnessEnergetic Synthesis of Being & Symphony of Possibility Sessions - SOP

Die „Symphonie der Möglichkeiten“ zu spielen ist ein erstaunliches Geschenk und lässt Menschen noch großartiger werden als sie schon sind.

SOP ist eine Einladung an dich, mehr von dir zu haben, egal durch welches Trauma oder Tragödie du gerade in deinem Leben gehst, es ist eine Einladung in eine größere Möglichkeit. Die "Symphonie der Möglichkeiten" öffnet einen Raum und da ist etwas, das über das hinausgeht, was die meisten Menschen kennen. Im SOP können Aspekte deines Seins zurückkehren, von denen du dich getrennt hast, weil sie bewertet wurden. Du musst nicht in deinen aktuellen Umständen stecken bleiben!

Bei dieser Arbeit gibt es keine Grenzen. Für diese Sessions habe ich keine Formel, keine Methode, es ist eine Fähigkeit, die durch die Trainings bei Dr. Dain Heer, dem Mitbegründer von Access Consciousness® entstanden ist. Es gibt leichte Berührungen und ich arbeite auch vom Körper entfernt, spiele mit dem elektromagnetischen Feld, den Molekülen und mit dem, was du dir wünscht.


„Die Gleichzeitigkeit des Schenkens und Empfangens öffnet sich und weitet sich aus in Universen von Möglichkeiten“. Dr. Dain Heer