Fotolia 60984963 XS

Die Bodyprozesse von Access Consciousness ®

Befreie Deinen Körper von der Vergangenheit!

Wir können dem Körper helfen, Traumata und Verletzungen loszulassen und seine höchsten Möglichkeiten zu entfalten. Die nährenden und wohltuenden Körperprozesse von Access Consciousness ® wurden designed, um unterschiedliche energetische Fehlfunktionen und Blockaden aufzulösen und den Körper wieder in seine ursprüngliche Form und Leichtigkeit zu bringen. Sie helfen Dir, eine tiefe Verbundenheit mit Deinem Körper herzustellen und aktivieren eine Menge Energie für die Umsetzung Deiner Wünsche.

Du kannst die Bodyprozesse in einer Einzelsession empfängen oder im Rahmen eines Workshops selbst anwenden lernen.

MTVSS ist einer der dynamischten Handauflege-Prozesse von Access. Er ist neben den Access Bars ® das Werkzeug der Wahl, wenn es darum geht, jegliche energetische Fehlfunktion im Körper zu beseitigen. MTVSS wird auf dem Immunsystem, den Organen, den Gelenken und dem Hormonsystem laufen gelassen. Sportler wenden ihn während des Trainings an. Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig.

Biomimetrische und biomimetische Nachahmung: Wir funktionieren und lernen durch Nachahmung. Wir passen uns an die Verhaltensweisen unserer Eltern, Freunde, Lehrer, Idole usw. an und ahmen sie in unterschiedlichen Aspekten unbewusst nach. Das können z.B. destruktive Beziehungsmuster, ungesunde Lebensweisen, Krankheiten oder Gewichtsthematiken sein. Auch Vererbung ist energetisch gesehen eine Form von Nachahmung. Dieser Körperprozess hilft mit den entsprechenden Clearings unterschiedliche Formen von begrenzenden Nachahmungsmustern loszulassen.

Generative Sexuelle Energien: Hier geht es darum, die generativen sexuellen Energie freizulegen und zu nutzen, damit Du in allen Bereichen Deines Lebens mehr empfangen kannst. Er unterstützt alle Energien, die dir erlauben  eine erfüllte Sexualität zu leben und die jenigen Menschen anzuziehen, die nährend und fürsorglich für Dich sind.

Energetische Korrektur des Sehvermögens: Dieser wohltuende Bodyprozess wirkt regenerierend auf die Augen. Er dient der energetischen Korrektur des Sehvermögens. Es geht um all die Themen und Traumen, die in unseren Augen stecken. Wo du nicht klar siehst und um Klarheit reinzubringen, wo du bisher nicht hinschauen wolltest. Wie wäre es, mit einem neuen Blick auf dein Leben zu schauen?

Dreifache Sequenz Systeme: Du bleibst in einem Erlebnis stecken und gehst nicht weiter. Du belebst es immer wieder, als ob es gestern geschehen wäre. Dieser energetischer Bodyprozess wird angewendet, wenn die Ursache des Symptoms ein Trauma war. Z.B. nach dramatischen Unfällen. Bei tragischem Verlust eines geliebten Menschen und bei posttraumatischem Syndrom. Die Anwendung ersetzt keine medizinisch oder therapeutisch notwendige Behandlung.

Nullsumme des Traumas / Zellgedächtnis: Testimonial

Positionelle HEPADS (Handicapping, Entropy, Paralysis, Atrophy, Destruction (Behinderungen, Entropie, Lähmung, Atrophie, Zerstörung)

Der Energetic Face- und Bodylift dient der Verjüngung und wirkt positiv auf den gesamten Organismus.

Eliminierung von Fettzellen mit Energie und Bewusstsein

Abusehold: zur Auflösung von Missbrauchsenergien (physicher, sexueller,  emotionaler, finanzieller, spiritueller, politischer Mißbrauch).

Es gibt noch eine Reihe weiterer Körperprozesse. Die Auswahl erfolgt in einem Vorgespräch und hängt mit Deinem Thema zusammen.

Während der Anwendung der Bodyprozesse liegst Du angekleidet und tief entspannt auf einer Massageliege.

Einige dieser Körperprozesse wirken auch sehr gut bei Tieren.

 

Wenn Du die Anwendung der Bodyprozesse selbst erlernen möchtest, frag einfach nach Deinem Wunschtermin für einen Workshop an.

>>>Testimonials

→ Jetzt anmelden

 

 

Anm. Ich gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Bodyprozesse von Access Consciousness ® ersetzen keine medizinische oder andere therapeutische Behandlung.