koerper ernaehrung 300

Ernährung und Abnehmen

Ist deine Beziehung zum Essen kompliziert und schmerzhaft?

Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Genuss mit deinem Körper?

Du hast keine Lust mehr, ihm irgendwas aufzuzwingen?

Was, wenn du deinem Körper erlauben würdest, sich so formen und zu verändern, wie er sein möchte, fern von Zwang und Kontrolle?

Dann lade ich dich zu einem Weg ein, der es deinem Körper leicht macht, alten Ballast loszulassen und sich nach deinen Wünschen zu verändern. Stell dir vor, du würdest aufhören deinen Körper zu bewerten und stattdessen aus einer tiefen Verbundenheit mit ihm dein Leben kreieren. Und du würdest dein eigener Ernährungsexperte werden, fern jeglicher Bewertung und Sichtweise von richtig und falsch. Dabei helfen dir die  Bodyprozesse und verbalenTools von Access Consciousness ®. Sie steigern das Wohlbefinden und die Körperwahrnehmung, Sie können dazu beitragen, dass sich dein Körper verändert, z.B. indem er Gewicht verliert, Unverträglichkeiten und Unerwünschtes loslässt.

Wir wenden auch den kinesiologischen Muskeltest an, um den Ursachen für ein gestörtes Essverhalten auf den Grund zu gehen und passende Lösungsansätze zu finden. Er zeigt auch, welche Nahrungsmittel stärkend und welche schwächend auf dein Energiesystem wirken.

Mit EDxTM, der Energetic Diagnostic Treatment Method von Dr. Gallo, lassen sich negative, unbewusste Selbstsabotageprogramme und Glaubensmuster aufdecken, die verhindern, dass ein angestrebtes Ziel, wie z.B. Gewichtsabnahme, erreicht wird.