Access Bodyprozesse Maria Waidacher

Kurse und Ausbildungen

In meinen Kursen entstehen Freundschaften zwischen Menschen, die mehr vom Leben wollen

Bist Du auch ein Pionier der Veränderung und möchtest andere Menschen dazu inspirieren, mehr von sich zu sein? Dann findest Du vielleicht in meinen Kursen, was Du suchst.

Ich möchte Dir Werkzeuge in die Hand geben, die Dir überall im Leben helfen, wenn etwas nicht für Dich funktioniert. Damit Du kreierst, was gut und wahr für Dich ist, Du ganz Du Selbst sein kannst und Dich wiederfindest, wenn Du in den Schubladen anderer Leute verschwunden bist.

Im Fokus meiner Arbeit stehen Beziehungs- und Körperthemen. Denn jede Beziehung, alle Veränderung beginnt mit Dir selbst und Deinem Körper. Ich möchte, dass Du zu Deiner Kernenergie zurückfindest und dass sie sich frei und zu Deinem höchsten Wohle ausdrücken kann. Das geschieht, wenn Dein Kopf frei wird von destruktiven Gedanken und Dein Körper die Vergangenheit loslässt. Durch Bewusstseinsprozesse verändern wir die Frequenz von destruktiven Gedanken und Gefühlen, die durch nicht bewältigte Ereignisse immer wieder in Dir auftauchen.

Wenn wir Energie unseres Körpers verändern, dann verändert sich auch unser Leben.

Ich liebe die Körperprozesse von Access Consciousness ® , denn sie haben Wunder für mich bewirkt. Ich gebe sie in Workshops weiter und erlebe, was sie auch für die Körper und Leben meiner Klienten bewirken. Sie erleben wie sich ihr Körper fern von Zwang und Disziplin verändert, wenn ihre Energie frei durch ihn fließen kann. Das Schöne an den Bodyprozessen ist, dass sie alltagstauglich und für jederman leicht erlernbar sind.

In meinen Themen-Workshops geht es um alle Lebensthemen, insbesondere um Beziehung und Partnerschaft.

Ich zeige meinen Kursteilnehmern, wie sie Beziehungen pragmatisch sind, damit sie leichter bekommen, was sie haben möchten. Sie bekommen einen kleinen Werkzeugkasten in die Hand,  auf den sie in jedem Moment zurückgreifen können, wenn  alte destruktive Beziehungsmuster auftauchen. Sie finden heraus, wie sie als Frau oder Mann kraftvoll und erfolgreich ihr Leben gestalten, ohne sich  immer wieder in Rollen oder Verpflichtungen zu verlieren. Dabei geschieht eine Menge an Heilung von unintegrierten Erlebnissen aus der Vergangenheit. Aus der Selbsterkenntnis und der Rückverbindung zum authentischen Selbst heraus entstehen nährende und erfüllende Beziehungen mit anderen wie von selbst.