Testimonials für Maria Waidacher

Testimonials

Ich habe bisher den Access Bars- Kurs, einige Körperprozesskurse sowie ein paar Einzelsessions bei Maria gebucht und bin wirklich sehr glücklich Maria und ihre Angebote getroffen zu haben und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Was ich an Maria sehr schätze, ist, dass sie wirklich großes Interesse an ihren KlientInnen und ihrer Arbeit hat und das spiegelt sich in der Qualität ihrer Sessions wieder. Sie hat ein sehr großes Verständnis über die Zusammenhänge des menschlichen Systems und besitzt eine riesige Toolbox aus Clearings und Körperprozessen mit welchen sie große Veränderungen schaffen kann. Bei mir hat sich seitdem einiges getan, ich fühle mich viel leichter, offener, lebendiger und intensiver mit meinem Körper verbunden und habe mittlerweile das Gefühl bei den Bars die Energie in jeder meiner Körperzellen zu spüren. Raus aus dem Kopf, rein ins Sein – wenn du dich dafür entscheidest den Müll aus deinem System zu entfernen ist schnell so so so viel mehr möglich - go for it!  Mareike N., Sozialpädagogin, Berlin

... für mich jedes Mal eine Inspiration. Neben den schönen, wertvollen Inhalt, den sie als Access Facilitator und Life Coach mitteilt, kann sie nebenbei auch persönliche Anliege und eventuelle Baustellen, die wir haben, auf dem Punkt bringen und Lösungen und Wekzeuge dafür mitgeben. Sie überrascht mich immer wieder mit ihren lebhaften und weisen Beitrag für die Gruppe. Ein großes Dankeschön! Stefana D., Sozialarbeiterin

Maya ist immer noch total im Glück. Und hat gerade gestern nochmal gesagt wie toll das Seminar bei dir und mit dir war und natürlich mit Rudi. Sie will auf jedenfall dran bleiben und wir üben das Statement immer schneller zu sprechen. Sie ist die absolut treibende Kraft und will die Bars fließen lassen. Bin gespannt was noch alles so kommt.
Zum Austausch kommen wir sicherlich total gerne. E. (Anm. Maya ist 11 Jahr alt)
 

Maria ist eine inspirierende Frau, die mit Herzlichkeit und einer angenehmen Leichtigkeit coacht. Die von ihr gegebenen Bars Anwendungen, haben mich sehr entspannt und ein wichtiger Prozess konnte erneut angegangen werden. Ich dachte, ich hätte diesen Prozess hinter mir gelassen, aber jetzt durfte ich ihn noch mal neu betrachten. Anja B., Heillpraktierin


Liebe Maria, der 8-stündige A. Bars-Kurs war für mich abwechslungsreich, interessant, aufschlussreich und kraftvoll. Fazit: obwohl ich eine lange Anreise und 8 stündige Konzentration (Informationsaufnahme)neue Eindrücke etc. hinter mich gebracht hatte, konnte ich anschließend 2 Stunden Kaufhaus "ertragen" und entspannt meine längere "Heimreise" antreten. Das war für mich unglaublich, da ich sonst meinen Alltag nach meiner Erkrankung so anhaltend, ohne Pausen! zwischendurch, nicht schaffe. Wow Ganz lieben Dank Maria, ich würde gerne noch einmal einen Kurs bei Dir belegen! Herzlichst Carola

Du hast eine warme, schöne Energie und vermittelst das Wissen sehr gut. Ich konnte viel mitnehmen und durfte die Bars bereits mehreren Leuten geben, die die Behandlung sehr genossen haben :) Irene K.
 

„Jedes mal wenn ich bei Maria bin, gehe ich mit Leichtigkeit und viel Energie wieder raus. Mit jedem ihrer Worte öffnet sie ganz viel in mir und bewirkt in kurzer Zeit, das ich aus mir selbst raus komme und meine eigene Wahrheit erlebe. Ich spüre dann wieder wie leicht das Leben sein kann wenn man das eigene mindset  ein wenig umkrempelt. Bei dem ganzen hat man auch noch immer viel Spaß und lacht ganz viel zusammen. Sie ist einfach toll und man spürt dass sie dafür lebt, anderen zu helfen wieder zu sich zu finden."

 

....I have slept better last night than these last days. I have noticed some "strange stuff": the top of my back is naturaly straight and not curved (normaly I feel like this only after a yoga back session...). I had also a call with my mother and didnt feel bad about that, and the talk with her was very positive so I am very happy about that. Marie


 


"Danke für diesen genialen Foundation! Was für eine Power-Truppe sich da getroffen hat, geballte Kompetzen, Wahrnehmung und Innovationskraft. Wir sind so mächtig und können soooviel voneinander profitieren. Der Foundation war echt der Hammer! Bin dir auch so dankbar für deine vielen Hinweise, die Du mir gegeben hast, und die alles für mich leichter machen! Angelika L.

 

 


Maria Waidacher bringt sehr intensiv & persönlich durch ihre einzigartige integrierte Methode mentale, energetische & KoerperProzesse wirkungsvoll zusammen. Dabei verbindet sie virtuos private & berufliche Themen. Ich erlebe viel mehr Leichtigkeit und Klarheit mit meiner Familie und im Business. R.D., Unternehmensberaterin

Danke für die wundervolle Sitzung in deinem Paradies, das war so heilsam und arbeitet spürbar. Ich merke es auch im außen, plötzlich gibt es Feedback und ich bin klarer in meinen Wünschen und traue mich mehr, mich zu zeigen. Aber auch der alte Trotz und Widerspruchsgeist ist sehr lebendig und was damit in Resonanz ist, jaja...Sehr gerne möchte ich mit dir weiter arbeiten da dran und wiederkommen. Der Spaziergang am Grunewald war wohltuend, hat mich wieder spüren lassen, was für ein anderer Mensch ich bin, wenn ich meinen Kreuzberger Kerker verlasse. Habe die Silberblatt-Felder bestaunt und Knoblauchrauke gekostet und die Waldenergie eingesogen, reine Medizin..Ich lasse es noch ein Weilchen weiterwirken und melde mich dann wieder. S.


 ... Stell dir vor, ich hatte den Eindruck, dass ich meiner Mitpatientin die Bars geben sollte, was ich auch gerade gemacht habe. Sie ist auch wesentlich entspannter. ... (Anm:2 Wochen später:) Meine Wundränder sind tumorfrei, ...  keine Chemo nur Bestrahlung, vorsichtshalber, bin so froh, dass ich die Brustambution verhindern konnte...  "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit, eine wunderschöne Access Kreation:)  J.M. Lehrerin in Rente


"After this 4 days Access Consciousness class I have a new way of Being me in this world. I can't really describe it all, everything is open, everything is possible, everything starts with a question & getting your Bars run. I am space! Thank you, Maria. I am grateful beyond words". Simone B.


"Es war sehr schön bei dir. Rückblickend kann ich erst sehen, was alles passiert ist. In dem Prozess an den 4 Tagen hatte ich meistens verblüfftes Chaos in mir. Es war eine so schöne Zeit, dass ich mich gerne daran erinnere und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Ich übe und kreiere und es macht sehr viel Spaß." Ellen D.


Der Foundation bei Maria war echt super! Wir haben keine Zeit verloren, kaum durch die Türe, waren wir schon mitten im Thema. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär, sodass ich mich, auch wenn es um meine unangenehmsten “Lieblingsthemen” ging, total gut aufgehoben gefühlt habe. Maria hat eine ganz besondere Art den Leuten den Spiegel vorzuhalten, frech und ironisch aber gleichzeitig total liebevoll. Das war für mich der perfekte Zugang und hat mir geholfen mich selber nicht so ernst zu nehmen. Wir hatten riesen Spaß und haben uns von Tag zu Tag leichter gefühlt! Alles in Allem fühle ich mich seit dem Kurs befreiter und klarer. Für mich war es ganz normal, mich gedanklich in Kreisen zu drehen und mir innerlich Stress zu machen, was dazu führte, dass ich keine Ahnung mehr hatte, was ich eigentlich will und in meinem Leben umsetzen möchte. Das ist jetzt anders. Ich will nicht sagen, dass nicht ab und zu altbekannte Gedanken auftauchen, aber ich muss jetzt kein Drama mehr daraus machen und habe sehr hilfreiche Tools um damit herumzuspielen. In meinem Leben haben sich auch schon wesentliche Dinge getan, von denen ich noch vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte, dass das möglich ist. Es ist ein tolles Gefühl, sich nicht mehr selber auf den Füßen zu stehen! Viel Lob, ich weiß, aber es muss einfach gesagt sein :D überzeugt euch selbst! Dankeee Maria! – Isabel P.


Liebe Maria, der Kurs trägt Früchte. Ich hatte mir damals gewünscht, eine CD mit meinen eigenen Songs aufzunehmen und jetzt ist es soweit! ... Plötzlich ist alles ganz leicht ... Danke!!! Angelika L, Heiligensee

 

Durch Maria und die Access Bars, bekomme ich immer mehr Klarheit über mein Leben, meine Gaben und meine wahre Natur. Ich lerne immer mehr in der Erlaubnis zu sein, Überfluss in mein Leben einzuladen und diese in vollen Zügen zu genießen. Marie fördert mich darin, meine Potentiale zu leben und zeigt mir Werkzeuge, die ich mit Leichtigkeit im Alltag anwenden kann. Ich bin sehr dankbar, dass das Leben mich zu ihr geführt hat. Mit Maria ist immer soo viel Magie, ich Liebe es! Ay.

 


"After this 4 days Access Consciousness Foundation class I have a new way of Being me in this world. I can't really describe it all, everything is open, everything is possible, everything starts with a question & getting your Bars run. I am space!

Thank you, Maria. I am grateful beyond words". Simone B.


ich möchte mich bei dir für deinen außergewöhnlichen und energiereichen Kurs bedanken .Es hat mir solch eine Freude bereitet in dieser tollen Runde so viel positives für mein leichtes

und glückliches neues Leben lernen zu dürfen . Meine Familie ist auch ganz begeistert von den Access Bars und hätten es am liebsten täglich , ich ja auch .

Wie kann es noch schöner werden?:)

Vielen Dank! Nicole aus Velten

 


Nach der Session fühlte ich mich so leicht und glücklich, wie nach einem Erholungsurlaub. Den Tag danach schrieb ich voller Zuversicht wieder eine Bewerbung und hab davor die Clearings gemacht, die du mir mitgegeben hast. Und es hat geklappt mit dem Job... Wie kann es noch besser werden? Irgendwie scheine ich was kapiert zu haben. Ich verbringe jetzt auch mehr Zeit mit Leuten, die wirklich zu mir passen.  Ich weiß jetzt, was ich zu bieten habe. Glaube nicht mehr an Schicksal, sondern an meine eigene Schöpfungskraft ... W.M.
 


"Die persönliche Atmosphäre bei Maria lädt zum entspannten Lernen während der 8 Stunden ein. Der praktische Teil am Klienten (das genaue Zeigen der "Griffe") wurde durch Maria konsequent erläutert. Als Lernender bekommt man bei Maria immer die Gelegenheit zum Nachfragen, wenn etwas unklar erscheint, so dass ich klar zum nächsten Griff übergehen konnte,  was in mir ein Gefühl von totaler Sicherheit hervorbrachte". W.C.

 


... Fühle mich viel ausgeglichener. Es hat sich etwas in mir verändert, bin entspannter. Vor allem kann ich mich mehr annehmen, wie ich bin. Habe die letzten Tage auch weniger gegessen. In der kinesiologischen Testung habe ich erkannt, woher mein ständiger Drang zu essen kommt, habe mich anschließend tatsächlich mit meiner Mutter versöhnt. Als nächstes steht ein Aufstellungsabend ür mich an. Bin sehr motiviert bis zu meinem Geburtstag um 8 kg leichter zu sein... Ulrich S.., Berlin

 


"... eine erste rückmeldung nach barssitzung: was mir zu hause als erstes erstaunend aufgefallen ist, ist, dass meine augen zum ersten mal seit gefühlten äonen wieder wach und klar und groß (so groß wie sie einmal immer waren...) aus meinem gesicht in die welt herausschauen. also, ich werde wach sein und gewahrsein üben ..." D.W.

 


Durch EdxTM und einigen Kinesiologiesitzungen innerhalb von vier Monaten ist meine Migräne verschwunden. ....  .. Alina W., Berlin

 


Nach einem schweren Schicksalsschlag in meiner Familie hat mir Frau Waidacher sehr geholfen und mich wieder aufgerichtet. Für mich brach meine Welt zusammen und ich konnte meine Gefühle nicht sortieren. Ich hatte unglaubliche Angstgefühle und war einfach fassungslos über dieses Unglück. Bei Frau Waidacher fühlte ich mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden. Ihre kompetente, herzliche Art erleichterte es mir sehr, über mich, meine Gefühl und Ängste zu sprechen. Schon nach der ersten Sitzung war ich ruhiger, gefasster und irgendwie gestärkter. Schwer zu beschreiben, diese Gefühle. Ich bin dankbar für ihre rettende Lebenshilfe. Danke ihr von Herzen! Silvia K., Berlin

 


Ich danke dir für die Access Sitzung ...
... Ich fühle mich so leicht und beschwingt ..., habe mich noch an den Lietzensee gesetzt, die Sonne und das Leben genossen....,
Das Buch begonnen zu lesen und mir meinen Kuchen mit 2 Spatzen geteilt ...:-))), das Leben ist wieder schön...:-))) , und fühle mich immer noch glückselig ......:-))))). 
DANKE!!! N.K., Ärztin, Berlin


Wenn ich abends die Access Bars von meiner Tochter bekomme, schlafe ich abends viel glücklicher ein und starte morgens mit voller Power in den Tag. Meine Arbeitskollegin staunt, wie gelassen ich neuerdings mit Herausforderung im Büro umgehe. Ich stelle dauernd Fragen, wie wird's noch besser und verwandle Probleme in Möglichkeiten. Das Leben macht einfach mehr Spaß .... C.T. Spandau


 Ich merke dass ich aus unserer Sitzung einiges mitgenommen habe und einen offeneren Blick für die Dinge um mich herum bekommen habe.
Die letzte Woche habe ich viel darüber nachgedacht welchen weiteren Weg ich einschlagen möchte und bin gestern im Gespräch mit meiner Mutter auf eine Lösung gekommen. Auch mit ihr läuft es besser. C. 24 Jahre, Berlin

 


Körperprozess "Cellular Memory" Erfahrungsbericht, Ch.B., Berlin:

 


Barskurs Lara, Bericht, Berlin