Testimonials für Maria Waidacher

Testimonials

Ich habe bisher den Access Bars- Kurs, einige Körperprozesskurse sowie ein paar Einzelsessions bei Maria gebucht und bin wirklich sehr glücklich Maria und ihre Angebote getroffen zu haben und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Was ich an Maria sehr schätze, ist, dass sie wirklich großes Interesse an ihren KlientInnen und ihrer Arbeit hat und das spiegelt sich in der Qualität ihrer Sessions wieder. Sie hat ein sehr großes Verständnis über die Zusammenhänge des menschlichen Systems und besitzt eine riesige Toolbox aus Clearings und Körperprozessen mit welchen sie große Veränderungen schaffen kann. Bei mir hat sich seitdem einiges getan, ich fühle mich viel leichter, offener, lebendiger und intensiver mit meinem Körper verbunden und habe mittlerweile das Gefühl bei den Bars die Energie in jeder meiner Körperzellen zu spüren. Raus aus dem Kopf, rein ins Sein – wenn du dich dafür entscheidest den Müll aus deinem System zu entfernen, ist schnell so so so viel mehr möglich - go for it!  Mareike N., Sozialpädagogin, Berlin


... für mich jedes Mal eine Inspiration. Neben den schönen, wertvollen Inhalt, den sie als Access Facilitator und Life Coach mitteilt, kann sie nebenbei auch persönliche Anliege und eventuelle Baustellen, die wir haben, auf dem Punkt bringen und Lösungen und Wekzeuge dafür mitgeben. Sie überrascht mich immer wieder mit ihren lebhaften und weisen Beitrag für die Gruppe. Ein großes Dankeschön! Stefana D., Sozialarbeiterin


Ich möchte mich bei dir für deinen außergewöhnlichen und energiereichen Kurs bedanken. Es hat mir solch eine Freude bereitet in dieser tollen Runde so viel Positives für mein leichtes und glückliches neues Leben lernen zu dürfen. Meine Familie ist auch ganz begeistert von den Access Bars und hätten es am liebsten täglich, ich ja auch. Wie kann es noch schöner werden?
Vielen Dank! Nicole


Ich bin noch ganz beseelt von unserem Zusammensein und den Bars. Es war toll, vielen lieben Dank! Mir geht es sehr gut seit gestern, ich habe total gute Laune und fühle eine neue Leichtigkeit - ganz großartig ... Marie


Ich habe mir vor dem Kurs keine Gedanken gemacht, ob oder was Access Bars in mir auslösen könnte. Es werden irgendwelche Punkte am Kopf berührt und bewirken eine Entspannung. Okay, das fand ich spannend. Während meiner ersten Bars erlebte ich eine Tiefe in mir. Wow! Ich stieß auf meinen inneren Widerstand sehr "Altes" loszulassen. Wieder Wow und Wut und Tränen über Tränen! Mein Körper wurde heiß und pulsierte. Es war wie eine Rakete, die startete um...??? Nach der Bars war ich erleichtert, friedvoll, dankbar und berührt. "Alles im Leben kommt zu mir, mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit" ein Mantra, dass im Sinne von Access Bars Sinn ergibt. Danke Maria, dass Du für mich da warst, mich gepiekt und getragen hast. Deine Liebe für Mensch, Tier und Natur ist großartig authentisch. Und Dein österreicher Charme ist legendär.

Ich liebe es meinen Lieblingsmenschen Bars zu geben oder einen Körperprozess an ihnen laufen zu lassen! Es macht etwas mit den Menschen! Ganz sanft und behutsam! Access verändert zum Positiven, es reinigt den Geist, hilft unserem Körper sich selbst zu helfen und öffnet und erweitert die Seele. Es verbindet uns Menschen miteinander auf eine ganz besondere Weise. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich die Access Bars und Access Consciousness Tools durch Maria Waidacher, gefunden habe. Anna H.


Dankeschön liebe Maria für Deine tolle, einfühlsame, ruhige, verständnisvolle Art und Deine mega geniale Arbeit mit den Bars. Bei mir war lange Zeit mein Herz verschlossen und meine Berufung ward vergessen bis Du mit Deiner Arbeit alles wieder zum Vorschein und zum Glänzen gebracht hast. Gerne jederzeit und aus tiefsten Herzen weiterzuempfehlen. Dankeschön. Liebe Grüße von Manuela E.


Maya ist immer noch total im Glück. Und hat gerade gestern nochmal gesagt wie toll das Seminar bei dir und mit dir war und natürlich mit Rudi. Sie will auf jedenfall dran bleiben und wir üben das Statement immer schneller zu sprechen. Sie ist die absolut treibende Kraft und will die Bars fließen lassen. Bin gespannt was noch alles so kommt. Zum Austausch kommen wir sicherlich total gerne. E. (Anm. Maya ist 11 Jahr alt)


Mithilfe der verschiedenen Access-Tools, Calls und Körperprozesse  konnte ich in den letzten 2,5 Jahren tolle Ergebnisse und Erfolge erleben und bin mir sehr sicher das da noch ganz viel mehr auf mich wartet :-) Unter anderem habe ich bereits eine Dioptrien meiner Kurzsichtigkeit zurück erobert und nehme meinen gesamten Körper und mein gesamtes Dasein auf einer ganz anderen, viel viel leichteren und intensiveren Ebene wahr. Ich bin wirklich sehr dankbar diese „Arbeit" in mein Leben gelassen zu haben und freue mich auf das was in Zukunft hinzukommt! Nee M.


Die Bars Anwendungen, haben mich sehr entspannt und ein wichtiger Prozess konnte erneut angegangen werden. Ich dachte, ich hätte diesen Prozess hinter mir gelassen, aber jetzt durfte ich ihn noch mal neu betrachten. Anja B., Heillpraktierin


Ich durfte ganz viel lernen... nicht nur die Bars, auch über mich. Und ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt, Und mir ging es sehr gut danach und auch am folgenden Tag war ich sehr bei mir / mehr zentriert und hatte dann mit dem Berliner Gruppentreffen am Sonntag auch eine angenehme Erfahrung. Kerstin M., Psychologin, Göttingen

Durch ihr umfassendes Gewahrsein und gezielte Fragestellungen hat Maria mich auf viele "Blinde Flecken" aufmerksam gemacht und mir geholfen, in diesem Bereich bewusste Wahlen zu treffen, die darauf hin die Gesamtsituation veränderten. Dabei geht Maria ressourcenorientiert vor und bringt ins Bewusstsein, was für großartige Anlagen und Potentiale bereits vorhanden sind, auch wenn sie bisher nicht gesehen wurden. Echt der Hammer! :-) Auch meine Teilnahme am Access Bars-Kurse hat mich total überrascht: Statt mühevoll irgendwas erarbeiten oder lernen zu müssen, war der gesamte Tag mit Leichtigkeit, Loslassen und lauter Aha-Momenten gefüllt. Ich habe so viele Ansichten und Schlussfolgerungen über mich selbst gehabt, die alle innerhalb eines Bars-Kurses aufgedeckt und auch aufgelöst werden konnten. Einfach nur krass! Ich bin nach Hause geschwebt...


 vielen vielen Dank für das tiefgründige und volle Seminar. Du und die Bars waren für mich eine große Bereicherung. Ich danke Dir für Deine klaren und präzisen Worte.
Ich habe mich schon in die Seminarunterlagen vertieft. Besonders das Clearing vor dem Lernen tat mir gut, so konnte ich die Bars heute gleich an 2 Kindern und einem Teenie geben. Alle drei sind dabei eingeschlafen. A.T., Physiotherapeutin, Brandenburg

Durch ihr umfassendes Gewahrsein und gezielte Fragestellungen hat Maria mich auf viele "Blinde Flecken" aufmerksam gemacht und mir geholfen, in diesem Bereich bewusste Wahlen zu treffen, die darauf hin die Gesamtsituation veränderten. Dabei geht Maria ressourcenorientiert vor und bringt ins Bewusstsein, was für großartige Anlagen und Potentiale bereits vorhanden sind, auch wenn sie bisher nicht gesehen wurden. Echt der Hammer! :-) Auch meine Teilnahme am Access Bars-Kurse hat mich total überrascht: Statt mühevoll irgendwas erarbeiten oder lernen zu müssen, war der gesamte Tag mit Leichtigkeit, Loslassen und lauter Aha-Momenten gefüllt. Ich habe so viele Ansichten und Schlussfolgerungen über mich selbst gehabt, die alle innerhalb eines Bars-Kurses aufgedeckt und auch aufgelöst werden konnten. Einfach nur krass! Ich bin nach Hause geschwebt...R.R, Berlin


Ich bin Maria sehr dankbar fuer ihre unterstuetzung rasch sich einzufuehlen und mit dem Herzen bei mir zu sein , so dass sich neue Moeglichkeiten eroeffnen fuer mich die mir mein leben leichter machen.Sie stellt fragen, die das thema auf den punkt bringen. und auch bei zusaetzlichen anrufen immer freundlich und hilsbereit sogar in minutenhilfe einzigartig schnell danke. roswitha

Liebe Maria, der 8-stündige A. Bars-Kurs war für mich abwechslungsreich, interessant, aufschlussreich und kraftvoll. Fazit: obwohl ich eine lange Anreise und 8 stündige Konzentration (Informationsaufnahme)neue Eindrücke etc. hinter mich gebracht hatte, konnte ich anschließend 2 Stunden Kaufhaus "ertragen" und entspannt meine längere "Heimreise" antreten. Das war für mich unglaublich, da ich sonst meinen Alltag nach meiner Erkrankung so anhaltend, ohne Pausen! zwischendurch, nicht schaffe. Wow Ganz lieben Dank Maria, ich würde gerne noch einmal einen Kurs bei Dir belegen! Herzlichst Carola


Ich habe den Access Bars ® Kurs bei Maria Waidacher durchlaufen und auch bereits selbst die Bars an andere Menschen weitergegeben. In den von ihr angeleiteten Austauschabenden habe ich ihr feinfühliges Gespür für Situationen und die Dinge „zwischen den Zeilen" erlebt. Maria hat die Gabe, Menschen für mehr Wahl- und Gestaltungsmöglichkeiten in deren Leben auf herzliche und humorvolle Art und Weise zu öffnen. Tatsächlich bin ich aus jedem Treffen stets klarer hervorgegangen, als ich es zuvor war. Dies hat spürbar zu mehr Leichtigkeit in vielen Bereichen meines Lebens geführt. Maria bietet viele wirkungsvolle Access Consciousness Tools an und ich kann sie als Coach für mehr Klarheit und Wohlbefinden im Lebens sehr empfehlen." T.S.


Du hast eine warme, schöne Energie und vermittelst das Wissen sehr gut. Ich konnte viel mitnehmen und durfte die Bars bereits mehreren Leuten geben, die die Behandlung sehr genossen haben :) Irene K.


"vielen vielen Dank für das tiefgründige und volle Seminar. Du und die Bars waren für mich eine große Bereicherung. Ich danke Dir für Deine klaren und präzisen Worte. Ich habe mich schon in die Seminarunterlagen vertieft. Besonders das Clearing vor dem Lernen tat mir gut, so konnte ich die Bars heute gleich an 2 Kindern und einem Teenie geben. Alle drei sind dabei eingeschlafen. Anja T., Ergotherapeuting


„Jedes mal wenn ich bei Maria bin, gehe ich mit Leichtigkeit und viel Energie wieder raus. Mit jedem ihrer Worte öffnet sie ganz viel in mir und bewirkt in kurzer Zeit, das ich aus mir selbst raus komme und meine eigene Wahrheit erlebe. Ich spüre dann wieder wie leicht das Leben sein kann wenn man das eigene mindset  ein wenig umkrempelt. Bei dem ganzen hat man auch noch immer viel Spaß und lacht ganz viel zusammen. Sie ist einfach toll und man spürt dass sie dafür lebt, anderen zu helfen wieder zu sich zu finden."


....I have slept better last night than these last days. I have noticed some "strange stuff": the top of my back is naturaly straight and not curved (normaly I feel like this only after a yoga back session...). I had also a call with my mother and didnt feel bad about that, and the talk with her was very positive so I am very happy about that. Marie



"Danke für diesen genialen Foundation! Was für eine Power-Truppe sich da getroffen hat, geballte Kompetzen, Wahrnehmung und Innovationskraft. Wir sind so mächtig und können soooviel voneinander profitieren. Der Foundation war echt der Hammer! Bin dir auch so dankbar für deine vielen Hinweise, die Du mir gegeben hast, und die alles für mich leichter machen! Angelika L.


Dir und allen anderen danke ich von Herzen für die besondere Schatzkiste aus Hilfsmitteln und Erlebnissen, es gibt so wunderbare Menschen und das berührt mit Freude mein Herz. (R.B. , Psychologe, Teilnehmer am Access Bars Kurs)


Maria Waidacher bringt sehr intensiv & persönlich durch ihre einzigartige integrierte Methode mentale, energetische & KoerperProzesse wirkungsvoll zusammen. Dabei verbindet sie virtuos private & berufliche Themen. Ich erlebe viel mehr Leichtigkeit und Klarheit mit meiner Familie und im Business. R.D., Unternehmensberaterin


Danke für die wundervolle Sitzung in deinem Paradies, das war so heilsam und arbeitet spürbar. Ich merke es auch im außen, plötzlich gibt es Feedback und ich bin klarer in meinen Wünschen und traue mich mehr, mich zu zeigen. Aber auch der alte Trotz und Widerspruchsgeist ist sehr lebendig und was damit in Resonanz ist, jaja...Sehr gerne möchte ich mit dir weiter arbeiten daranbleiben und wiederkommen. Der Spaziergang am Grunewald war wohltuend, hat mich wieder spüren lassen, was für ein anderer Mensch ich bin, wenn ich meinen Kreuzberger Kerker verlasse. Habe die Silberblatt-Felder bestaunt und Knoblauchrauke gekostet und die Waldenergie eingesogen, reine Medizin..Ich lasse es noch ein Weilchen weiterwirken und melde mich dann wieder. S.


... Stell dir vor, ich hatte den Eindruck, dass ich meiner Mitpatientin die Bars geben sollte, was ich auch gerade gemacht habe. Sie ist auch wesentlich entspannter. ... (Anm:2 Wochen später:) Meine Wundränder sind tumorfrei, ...  keine Chemo nur Bestrahlung, vorsichtshalber, bin so froh, dass ich die Brustambution verhindern konnte...  "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit, eine wunderschöne Access Kreation:)  J.M. Lehrerin in Rente


"After this 4 days Access Consciousness class I have a new way of Being me in this world. I can't really describe it all, everything is open, everything is possible, everything starts with a question & getting your Bars run. I am space! Thank you, Maria. I am grateful beyond words". Simone B.


„Eine einzigartige Mischung aus Access Consciousness ® , Kinesiologie und Life Coaching, zusammengefasst in einer eigenständigen bewährten Methode. Maria Waidacher erkennt das Wesen ihrer Klienten auf den Punkt und ermächtigt sie, ihre Sorgen in neue Möglichkeiten zu verwandeln und diese umzusetzen“. Dr. A.M.


"Es war sehr schön bei dir. Rückblickend kann ich erst sehen, was alles passiert ist. In dem Prozess an den 4 Tagen hatte ich meistens verblüfftes Chaos in mir. Es war eine so schöne Zeit, dass ich mich gerne daran erinnere und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Ich übe und kreiere und es macht sehr viel Spaß." Ellen D.


Der Foundation bei Maria war echt super! Wir haben keine Zeit verloren, kaum durch die Türe, waren wir schon mitten im Thema. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär, sodass ich mich, auch wenn es um meine unangenehmsten “Lieblingsthemen” ging, total gut aufgehoben gefühlt habe. Maria hat eine ganz besondere Art den Leuten den Spiegel vorzuhalten, frech und ironisch aber gleichzeitig total liebevoll. Das war für mich der perfekte Zugang und hat mir geholfen mich selber nicht so ernst zu nehmen. Wir hatten riesen Spaß und haben uns von Tag zu Tag leichter gefühlt! Alles in Allem fühle ich mich seit dem Kurs befreiter und klarer. Für mich war es ganz normal, mich gedanklich in Kreisen zu drehen und mir innerlich Stress zu machen, was dazu führte, dass ich keine Ahnung mehr hatte, was ich eigentlich will und in meinem Leben umsetzen möchte. Das ist jetzt anders. Ich will nicht sagen, dass nicht ab und zu altbekannte Gedanken auftauchen, aber ich muss jetzt kein Drama mehr daraus machen und habe sehr hilfreiche Tools um damit herumzuspielen. In meinem Leben haben sich auch schon wesentliche Dinge getan, von denen ich noch vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte, dass das möglich ist. Es ist ein tolles Gefühl, sich nicht mehr selber auf den Füßen zu stehen! Viel Lob, ich weiß, aber es muss einfach gesagt sein :D überzeugt euch selbst! Dankeee Maria! – Isabel P.


Liebe Maria, der Kurs trägt Früchte. Ich hatte mir damals gewünscht, eine CD mit meinen eigenen Songs aufzunehmen und jetzt ist es soweit! ... Plötzlich ist alles ganz leicht ... Danke!!! Angelika L, Heiligensee


Durch Maria und die Access Bars, bekomme ich immer mehr Klarheit über mein Leben, meine Gaben und meine wahre Natur. Ich lerne immer mehr in der Erlaubnis zu sein, Überfluss in mein Leben einzuladen und diese in vollen Zügen zu genießen. Marie fördert mich darin, meine Potentiale zu leben und zeigt mir Werkzeuge, die ich mit Leichtigkeit im Alltag anwenden kann. Ich bin sehr dankbar, dass das Leben mich zu ihr geführt hat. Mit Maria ist immer soo viel Magie, ich Liebe es! Ay.


"After this 4 days Access Consciousness Foundation class I have a new way of Being me in this world. I can't really describe it all, everything is open, everything is possible, everything starts with a question & getting your Bars run. I am space! Thank you, Maria. I am grateful beyond words". Simone B.


ich möchte mich bei dir für deinen außergewöhnlichen und energiereichen Kurs bedanken .Es hat mir solch eine Freude bereitet in dieser tollen Runde so viel positives für mein leichtes und glückliches neues Leben lernen zu dürfen . Meine Familie ist auch ganz begeistert von den Access Bars und hätten es am liebsten täglich, ich ja auch. Wie kann es noch schöner werden?:) Vielen Dank! Nicole aus Velten


Nach der Session fühlte ich mich so leicht und glücklich, wie nach einem Erholungsurlaub. Den Tag danach schrieb ich voller Zuversicht wieder eine Bewerbung und hab davor die Clearings gemacht, die du mir mitgegeben hast. Und es hat geklappt mit dem Job... Wie kann es noch besser werden? Irgendwie scheine ich was kapiert zu haben. Ich verbringe jetzt auch mehr Zeit mit Leuten, die wirklich zu mir passen.  Ich weiß jetzt, was ich zu bieten habe. Glaube nicht mehr an Schicksal, sondern an meine eigene Schöpfungskraft ... W.M.


"Die persönliche Atmosphäre bei Maria lädt zum entspannten Lernen während der 8 Stunden ein. Der praktische Teil am Klienten (das genaue Zeigen der "Griffe") wurde durch Maria konsequent erläutert. Als Lernender bekommt man bei Maria immer die Gelegenheit zum Nachfragen, wenn etwas unklar erscheint, so dass ich klar zum nächsten Griff übergehen konnte,  was in mir ein Gefühl von totaler Sicherheit hervorbrachte". W.C.


"Ich durfte ganz viel lernen... nicht nur die Bars, auch über mich. Und ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt, du bist ganz liebevoll, wie du das machst. Und mir ging es sehr gut danach und auch am folgenden Tag war ich sehr bei mir / mehr zentriert und hatte dann mit dem Berliner Gruppentreffen am Sonntag auch eine angenehme Erfahrung." Kerstin M., Psyhologin


... Fühle mich viel ausgeglichener. Es hat sich etwas in mir verändert, bin entspannter. Vor allem kann ich mich mehr annehmen, wie ich bin. Habe die letzten Tage auch weniger gegessen. In der kinesiologischen Testung habe ich erkannt, woher mein ständiger Drang zu essen kommt, habe mich anschließend tatsächlich mit meiner Mutter versöhnt. Als nächstes steht ein Aufstellungsabend ür mich an. Bin sehr motiviert bis zu meinem Geburtstag um 8 kg leichter zu sein... Ulrich S.., Berlin


"... eine erste rückmeldung nach barssitzung: was mir zu hause als erstes erstaunend aufgefallen ist, ist, dass meine augen zum ersten mal seit gefühlten äonen wieder wach und klar und groß (so groß wie sie einmal immer waren...) aus meinem gesicht in die welt herausschauen. also, ich werde wach sein und gewahrsein üben ..." D.W.


Durch EdxTM und einigen Kinesiologiesitzungen innerhalb von vier Monaten ist meine Migräne verschwunden. ... Alina W., Berlin


Nach einem schweren Schicksalsschlag in meiner Familie hat mir Frau Waidacher sehr geholfen und mich wieder aufgerichtet. Für mich brach meine Welt zusammen und ich konnte meine Gefühle nicht sortieren. Ich hatte unglaubliche Angstgefühle und war einfach fassungslos über dieses Unglück. Bei Frau Waidacher fühlte ich mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden. Ihre kompetente, herzliche Art erleichterte es mir sehr, über mich, meine Gefühl und Ängste zu sprechen. Schon nach der ersten Sitzung war ich ruhiger, gefasster und irgendwie gestärkter. Schwer zu beschreiben, diese Gefühle. Ich bin dankbar für ihre rettende Lebenshilfe. Danke ihr von Herzen! Silvia K., Berlin


Ich danke dir für die Access Sitzung ...
... Ich fühle mich so leicht und beschwingt ..., habe mich noch an den Lietzensee gesetzt, die Sonne und das Leben genossen...., Das Buch begonnen zu lesen und mir meinen Kuchen mit 2 Spatzen geteilt ...:-))), das Leben ist wieder schön...:-))) , und fühle mich immer noch glückselig ......:-))))). DANKE!!! N.K., Ärztin, Berlin


Wenn ich abends die Access Bars von meiner Tochter bekomme, schlafe ich abends viel glücklicher ein und starte morgens mit voller Power in den Tag. Meine Arbeitskollegin staunt, wie gelassen ich neuerdings mit Herausforderung im Büro umgehe. Ich stelle dauernd Fragen, wie wird's noch besser und verwandle Probleme in Möglichkeiten. Das Leben macht einfach mehr Spaß .... C.T. Spandau


 Ich merke dass ich aus unserer Sitzung einiges mitgenommen habe und einen offeneren Blick für die Dinge um mich herum bekommen habe.
Die letzte Woche habe ich viel darüber nachgedacht welchen weiteren Weg ich einschlagen möchte und bin gestern im Gespräch mit meiner Mutter auf eine Lösung gekommen. Auch mit ihr läuft es besser. C. 24 Jahre, Berlin


Barskurs Lara, Bericht,
Berlin

Körperprozess "Cellular Memory"
Erfahrungsbericht, Ch.B., Berlin:



access consciousness logo
Heal - Transform - Create

Anmeldung zum Newsletter

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.