Fotolia 60984963 XS

Access Energetischer Facelift und Bodylift ®

Verjüngung, Schönheit und Wohlbefinden

Du fragst dich, ob es außer teurer Kosmetik und aufwendiger Behandlungen noch andere Möglichkeiten gibt, um frisch und strahlend auszusehen und dich noch dazu großartig zu fühlen? Ja, die gibt es! Den ENERGETIC FACE- UND BODYLIFT.

Dieser wirkungsvolle Bodyprozess dient der Verjüngung des Körpers. Seine zarten, beruhigenden und wohltuenden Berührungen straffen und nähren Gesicht, Hals & Dekolletè. Seine Energien lassen nicht nur das Gesicht erstrahlen, sondern können am ganzen Körper angewandt, den gesamten Organismus stärken und unterschiedliche  Beschwerden lindern. Während der Anwendung laufen 23 unterschiedliche Frequenzen.

Neben dem Verjüngungseffekt berichten Klienten auch von beschleunigter Wundheilung nach Operationen, weniger Schmerzen und einer positiven Wirkung bei Akne. Der Energetic Facelift ® wird auch gerne mit den Access Bars ® kombiniert.

Nebenbei werden alterungsfördernde Gedanken, Ansichten, Muster und Glaubenssätze aufgelöst. Die Clearings helfen bei unterschiedlichsten Körperthemen, wie z.B. Gewichtsthemen oder wenn du dich nicht gerne zeigst.

Während Du den Bodyprozess empfängst, liegst du angekleidet und tief entspannt auf einer Massageliege.

 

 

Möchtest du eine Kennenlernsession buchen oder einen Körperprozess in Kombination mit Coaching, Kinesiologie oder EdxTM nach Dr. Gallo?

→ Jetzt anmelden