ESSE - Energetic Synthesis of Structural Embodiment, Berlin

ESSE - Energetic Synthesis of Structural Embodiment

Diese Körperarbeit wurde entwickelt, um Veränderungen in der Struktur und Form des Körpers zu erzielen, was wiederum zu mehr Beweglichkeit, Verbesserung der Funktion des Körpers, sowie des energetischen Körpersystems führt. Alle verbindenden Fasziengewebe, von der Zellebene bis zu den inneren Organsystemen können bei dieser energetischen und manuellen Körpertherapie beeinflusst werden.

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass das Fasziensystem auf Fragen reagiert. Die Werkzeuge von Access Consciousness® laden uns ein, mit allen Aspekten unseres Lebens und unseres Körpers in der Frage zu sein. Unser Körper hat ein ihm innewohnendes Wissen darüber, was er in jedem Moment braucht und zu welchen Veränderungen er bereit ist. Dieses Wissen kann durch Fragen erschlossen werden.

ESSE kann als Tiefengewebsarbeit genauso wie als Energiearbeit oder mit Bewegung kombiniert, durchgeführt werden. Es ermöglicht dem Körper, eine Menge Bewertungen loszulassen. ESSE wird direkt auf der Haut oder angekleidet empfangen, je nachdem wie es dem Klienten angenehm ist.

 

→ Jetzt anmelden