Workshop "Fragen kreieren" Bars Austausch&Kennenlernen
Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:30 - 21:45
von Maria Waidacher

Wir sind es gewohnt, auf alles Antworten zu finden und Lösungen zu suchen.
Was, wenn wir beginnen Fragen zu stellen, ohne gleich die richtige Antwort zu suchen? Offene Fragen öffnen den Raum zu mehr Möglichkeiten. Fragen ermächtigen, Antworten und Ratschläge entmächtigen.
Hast du Lust mit uns zu üben, wie wir alles, was wir sagen oder denken in eine Frage umwandeln können? Z.B. „Es regnet, ich bin müde und ich will gar nicht aufstehen. Ist das eine fixe Ansicht oder eine Frage? Was macht mich jetzt frisch und munter? Was braucht es, dass dies ein leichter Tag wird? Business, was brauchst du heute von mir? Wie viel Spaß können wir heute haben?
Nach dem „Fragen“-Workshop tauschen wir die Access Bars aus. Neulinge kommen ebenfalls in den Genuss einer Access Bars Session.
Kosten:
35 Euro/20 Euro für Bars Practitioner
inkl. Suppe, Snacks & Getränke
Anmeldung bitte telefonisch: 0152 59 52 88 21