Bodyprozess Biomimetrische Nachahmung: Mutter & Vater
Montag, 3. Januar 2022, 14:00 - 18:00
von Maria Waidacher

 

 

Biomimetrische Nachahmung - Mutterthemen: In diesem Workshop geht es darum, wie Du frei wirst von Beziehungsmustern und Lebensweisen, die Du unbewusst von anderen übernommen hast. Sie schränken Dich ein, ganz Du selbst zu sein und Dein Leben frei von familären und gesellschaftlichen Prägungen zu leben.

 

Wir funktionieren und lernen durch Nachahmung. Wir passen uns an die Verhaltensweisen unserer Eltern, Freunde, Lehrer, Idole usw. an und ahmen sie in unterschiedlichen Aspekten unbewusst nach. Das können z.B. destruktive Beziehungsmuster, ungesunde Lebensweisen, Krankheiten oder Gewichtsthematiken sein. Auch Vererbung ist energetisch gesehen eine Form von Nachahmung. Dieser Körperprozess hilft mit den entsprechenden Clearings unterschiedliche Formen von begrenzenden Nachahmungsmustern loszulassen.

 

Mehr Infos zu den Bodyprozessen findest Du unter Einzelsessions/Bodyprozesse

Kursgebühr: € 95 (ermäßigt € 85) inkl. Bodyprozess Practitioner Zertifikat