2 Bodyprozesse Biomimetrische Nachahmung, Generative Sexuelle Energien
Samstag, 15. Februar 2020, 14:30 - 20:00
von Maria Waidacher
In dem Workshop bekommst und gibst Du zwei Energetische Körperprozesse von Access Consciousness.
 

1) Biomimetrische Nachahmung

 Biomimetrische und biomimetische Nachahmung: Wir funktionieren und lernen durch Nachahmung, wir passen uns an die Verhaltensweisen unserer Eltern, Freunde, Lehrer, Idole u.a. an und ahmen sie in unterschiedlichen Aspekten unbewusst nach.
 
2) Magnetic Attraction to the Repulsion of All Generative Sexual Energies .....) (Magnetische Anziehung der Abstoßung aller generativen sexuellen Energien ...)Wenn Du Leute anziehst, die Du zwar attraktiv findest, aber die kein Beitrag für Dich sind. Dieser Prozess unterstützt alle Energien, die uns erlauben die jenigen Menschen anzuziehen, die nährend und fürsorglich sind und unserem Körper gut tun.
Es geht darum, in allen Lebensbereichen mehr empfangen zu können. Es geht darum, die generativen sexuellen Energie freizulegen und zu nutzen. Und wie wir mit unseren Körpern noch mehr empfangen können. Und um alle Themen, die die Teilnehmer dazu mitbringen.
Was ist möglich für Dich und Deinen Körper, was du nicht für möglich hältst, dass wenn Du Dir die Möglichkeiten erlauben würdest, eine erfüllte Zukunft voller Freude und Leichtigkeit für Dich erschaffen würde.
Möchte dein Körper diese zwei energetischen Bodyprozesse von Access Consciousness empfangen? Dann melde dich gleich an.
Kosten: 145 Euro für Bars Practitioner / 155 Euro für Neulinge, Getränke und Essen inkl.
Bodyprozess Workshop mit Practitioner Zertifikat, das Dich dazu berechtigt, beide Bodyprozesse auch bei anderen anzuwenden.
Neulinge erhalten vor dem Kurs eine Einführung in Access Consciousness und eine kurze Access Bars Session.
Anmeldung bitte telefonisch oder per whatsapp:
Mobil 0152 59 52 88 21