maria2_webMag. Maria Waidacher

geboren 1966 in Kärnten
Studium an der Universität Wien, ehemalige Unternehmerin

Access Consciousness Certified Facilitator

Access Bars® & Bodyprocess Facilitator

Integrale Lebensberaterin & Kinesiologin

Trainerin & Coach

 

 

Es ist ein großes Geschenk für mich, für Menschen die Veränderung zu facilitieren, die sie sich wünschen. Meine Arbeit erfüllt mich, denn ich gebe einfach das weiter, was mein Leben soviel leichter und reicher gemacht hat. Ich schöpfe aus einer Vielzahl von Methoden und jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, deshalb war ich selbst so überrascht, was mit den Werkzeugen von Access Consciousness®  darüber hinaus noch möglich wurde.
Die Access Körperprozesse, die Bars®  und die verbalen Tools von Access haben mich so sehr überzeugt, dass ich sie mit großer Freude anderen Menschen zur Verfügung stelle. Viele meiner Klienten erleben nach vielen Jahren von körperlichen und seelischen Leiden durch die Anwendung dieser Tools quasi eine "Erlösung". Endlich können sie das verändern, was sie bisher nicht verändern konnten. Dabei begegnen sie ihren oft ungeahnten Möglichkeiten und werden immer freier darin, sich das Leben zu kreieren, das sie sich wirklich wünschen. Es macht mir riesigen Spaß die genialen und leicht erlernbaren Tools von Access Consciousness® in Kursen und bei Austauschtreffen mit meinen TeilnehmerInnen gemeinsam anzuwenden und die großartigen Veränderungen mitzuerleben.

In meine Arbeit fließen auch Elemente von anderen wirkungsvollen Methoden mit ein, ebenso mein Wissen und persönliche Erfahrungen mit Traumatherapie, alternativen Heilmethoden und Ernährungsthemen.

Welcher Beitrag kann meine Arbeit für Ihr Leben sein? Wenn Sie alles wählen könnten, was würden Sie wirklich wählen?

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre
Maria Waidacher