Wasser GlasUnser Körper braucht gutes, reines Wasser!

Veredeltes Wasser ist von höchster Reinheit, lebendig, energetisierend und zellverfügbar! Weiters spielen der pH-Wert und die Leitfähigkeit eine Rolle.

Der Mensch scheidet ca. 5% seiner Körperflüssigkeit täglich aus, d.h. alle 20 Tage erneuern wir unsere gesamte Körperflüssigkeit. Deshalb sollten wir täglich viel reines Wasser zu uns nehmen. Unser Körper besteht aus ca. 70 Billionen Zellen. Arterien, Venen, Lymphe, Zellzwischengewebe – all das zusammen ergibt ca. 80.000 km wässrige Leitungsbahnen in unserem Wunderwerk namens Körper. Wasser ist das beste Lösungsmittel der Welt. Es soll Abfallstoffe aus dem Körper lösen und Nährstoffe in die Zelle transportieren. Das kann nicht jedes Wasser gleichermaßen. Ich habe mir vielerlei Expertenmeinungen über Wasserqualität eingegeholt und unterschiedlich aufbereitetes Wasser kinesiologisch an mir getestet.

Wasser02

 

 

Bild:
links: Eiswürfel von normalem Wasser
rechts: Eiswürfel von veredeltem Wasser


Meinen Körper tut das veredelte Wasser sehr gut. Mein Hautbild hat sich verändert, die Haut ist nicht mehr so trocken. Auch mein Hund trinkt es viel lieber als gewöhnliches Leitungswasser, er erkennt den Unterschied. Zudem verwende ich es für‘s Bügeleisen, zum Pflanzengießen und zur Hautpflege.

pdfBücher über Wasser und Gesundheit von Dr. med. Batmanghelidj

Anmeldung oder Terminanfrage für Wasserinfo-Events in deiner Nähe bzw. Terminanfrage für Einzelberatung

 

→ Jetzt anmelden