herz-und-mensch-akademie

  • Ist deine Beziehung zum Essen und deinem Körper kompliziert und schmerzhaft?
  • Wo hältst du dich selbst zurück und schlägst dafür beim Essen zu?
  • Suchst du nach einem gesunden Weg, deinen Körper zu nähren?
  • Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Genuss mit deinem Körper?
  • Möchtest du endlich einen ganz neuen Zugang zum Essen finden?
  • Möchtest du, dass sich dein Körper so zu formen und zu verändern beginnt, wie er sein möchte, fern von Zwang und Kontrolle?

Die verbalen Werkzeuge und Bodyprozesse von Access Consciousness® sind genial für deinen Körper und bringen Leichtigkeit und Freude in dein Leben. Sie helfen dir, dein eigener Ernährungsexperte zu werden, fern jeglicher Bewertung und Sichtweise von richtig und falsch. 

 

Wenn du herausfinden möchtest, was deine Gene dazu sagen, wie dein Stoffwechsel funktioniert, welche Nahrung deinem Körper gut tut und was nicht, dann informiere dich z.B hier Personalisierte Ernährung

Wir können auch mit dem kinesiologischen Muskeltest arbeiten, den Ursachen für ein gestörtes Essverhalten auf den Grund gehen und passende Lösungsansätze finden. Oder wir testen, welche Nahrungsmittel stärkend und welche schwächend auf dein Energiesystem wirken.

Mit der Energy Diagnostic & Treatment Method lassen sich negative, unbewusste Selbstsabotageprogramme und Glaubensmuster aufdecken die verhindern, dass ein angestrebtes Ziel, wie z.B. Gewichtsabnahme, erreicht wird.

In Zusammenarbeit mit Aufstellungsleiterin biete ich systemische Aufstellungsabende zu Ernährungs- und Gewichtsthemen und Nahrungsmittelallergien an.

Wenn du abnehmen möchtest und bisher keinen Erfolg hattest, gib nicht auf, auch du kannst es schaffen! Ich bin davon überzeugt und begleite dich gerne dabei!