Fotolia 101499133 S1"... eine erste rückmeldung nach barssitzung: was mir zu haus als erstes erstaunend aufgefallen ist, ist, dass meine augen zum ersten mal seit gefühlten äonen wieder wach und klar und groß (so groß wie sie einmal immer waren...) aus meinem gesicht in die welt herausschauen. also, ich werde wach sein und gewahrsein üben ..." D.W.


Ich danke dir für die Access Sitzung ...!
... Ich fühle mich so leicht und beschwingt ...,
habe mich noch an den Lietzensee gesetzt, die Sonne und das Leben genossen....,
Das Buch begonnen zu lesen und mir meinen Kuchen mit 2 Spatzen geteilt ...:-))),
das Leben ist wieder schön...:-))) ,
und fühle mich immer noch glückselig ......:-))))). 
DANKE!!!
N.K., Ärztin, Berlin


... in Kürze soll ich operiert werden. Stell dir vor, ich hatte den Eindruck, dass ich meiner Mitpatientin die Bars geben sollte, was ich auch gerade gemacht habe. Sie ist auch wesentlich entspannter. ... (2 Wochen später) Meine Wundränder sind tumorfrei, ...  keine Chemo nur Bestrahlung...  "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit, eine wunderschöne Access Kreation:)  J.M

"Danke für diesen genialen Foundation! Was für eine Power-Truppe sich da getroffen hat, geballte Kompetzen, Wahrnehmung und Innovationskraft. Wir sind so mächtig und können soooviel voneinander profitieren. Der Foundation war echt der Hammer! Bin dir auch so dankbar für deine vielen Hinweise, die Du mir gegeben hast, und die alles für mich leichter machen! Angelika L.

"After this 4 days Access Consciousness class I have a new way of Being me in this world. I can't really describe it all, everything is open, everything is possible, everything starts with a question & getting your Bars run. I am space! Thank you, Maria. I am grateful beyond words". Simone B.

"Es war sehr schön bei dir. Rückblickend kann ich erst sehen, was alles passiert ist. In dem Prozess an den 4 Tagen hatte ich meistens verblüfftes Chaos in mir. Es war eine so schöne Zeit, dass ich mich gerne daran erinnere und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Ich übe und kreiere und es macht sehr viel Spaß." Ellen D.

Der Foundation bei Maria war echt super! Wir haben keine Zeit verloren, kaum durch die Türe, waren wir schon mitten im Thema. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär, sodass ich mich, auch wenn es um meine unangenehmsten “Lieblingsthemen” ging, total gut aufgehoben gefühlt habe. Maria hat eine ganz besondere Art den Leuten den Spiegel vorzuhalten, frech und ironisch aber gleichzeitig total liebevoll. Das war für mich der perfekte Zugang und hat mir geholfen mich selber nicht so ernst zu nehmen. Wir hatten riesen Spaß und haben uns von Tag zu Tag leichter gefühlt! Alles in Allem fühle ich mich seit dem Kurs befreiter und klarer. Für mich war es ganz normal, mich gedanklich in Kreisen zu drehen und mir innerlich Stress zu machen, was dazu führte, dass ich keine Ahnung mehr hatte, was ich eigentlich will und in meinem Leben umsetzen möchte. Das ist jetzt anders. Ich will nicht sagen, dass nicht ab und zu altbekannte Gedanken auftauchen, aber ich muss jetzt kein Drama mehr daraus machen und habe sehr hilfreiche Tools um damit herumzuspielen. In meinem Leben haben sich auch schon wesentliche Dinge getan, von denen ich noch vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte, dass das möglich ist. Es ist ein tolles Gefühl, sich nicht mehr selber auf den Füßen zu stehen! Viel Lob, ich weiß, aber es muss einfach gesagt sein :D überzeugt euch selbst! Dankeee Maria! – Isabel P.

Video: Feedback Anja Hecht


Liebe Maria, der 8-stündige A. Bars-Kurs war für mich abwechslungsreich, interessant, aufschlussreich und kraftvoll. Fazit: obwohl ich eine lange Anreise und 8 stündige Konzentration (Informationsaufnahme)neue Eindrücke etc. hinter mich gebracht hatte, konnte ich anschließend 2 Stunden Kaufhaus "ertragen" und entspannt meine längere "Heimreise" antreten. Das war für mich unglaublich, da ich sonst meinen Alltag nach meiner Erkrankung so anhaltend, ohne Pausen! zwischendurch, nicht schaffe. Wow Ganz lieben Dank Maria, ich würde gerne noch einmal einen Kurs bei Dir belegen! Herzlichst Carola

"After this 4 days Access Consciousness Foundation class I have a new way of Being me in this world. I can't really describe it all, everything is open, everything is possible, everything starts with a question & getting your Bars run. I am space!

Thank you, Maria. I am grateful beyond words". Simone

Nach der Session fühlte ich mich so leicht und glücklich, wie nach einem Erholungsurlaub. Den Tag danach schrieb ich voller Zuversicht wieder eine Bewerbung und hab davor die Clearings gemacht, die du mir mitgegeben hast. Und es hat geklappt mit dem Job... Wie kann es noch besser werden? Irgendwie scheine ich was kapiert zu haben. Ich verbringe jetzt auch mehr Zeit mit Leuten, die wirklich zu mir passen.  Ich weiß jetzt, was ich zu bieten habe. Glaube nicht mehr an Schicksal, sondern an meine eigene Schöpfungskraft ... W.M


"Die persönliche Atmosphäre bei Maria lädt zum entspannten Lernen während der 8 Stunden ein. Der praktische Teil am Klienten (das genaue Zeigen der "Griffe") wurde durch Maria konsequent erläutert. Als Lernender bekommt man bei Maria immer die Gelegenheit zum Nachfragen, wenn etwas unklar erscheint, so dass ich klar zum nächsten Griff übergehen konnte,  was in mir ein Gefühl von totaler Sicherheit hervorbrachte". W.C.


Nach der herrlichen Lomi Massage habe ich wie ein Baby geschlafen und bin heute Morgen mit einem tollen Körpergefühl aufgewacht. Eine intensive neue Erfahrung, die mir soviel Genuss und Freude bereitet hat. Totale Entspannung und ein Gefühl tiefer Geborgenheit. Ich danke dir von Herzen und komme bald wieder. S.H. Potsdam


Durch EdxTM und einigen Kinesiologiesitzungen innerhalb von vier Monaten ist meine Migräne verschwunden, ich habe endlich fünf Kilo abgenommen und die Beziehung zu meinem Partner verbessert sich zusehends. Medizinisch war  keine Ursache für meine Migräne festzustellen gewesen.  Ich schätze die integrale Kinesiolgie als eine sehr effektive Methode, die schnell positive Veränderungsprozesse hervorruft. Alina W., Berlin


Endlich purzeln ein paar Kilos, fühle mich jetzt vom Leben genährter und bin viel ausgeglichener. Es hat sich etwas wesentlich in mir verändert. Vor allem kann ich mich mehr annehmen, bin zuversichtlicher. In der kinesiologischen Sitzung habe ich erkannt, woher mein ständiger Drang zu essen kommt, habe mich anschließend tatsächlich mit meiner Mutter versöhnt. Als nächstes stehen ein Aufstellungsabend und die Stoffwechselkur für mich an. Bin sehr motiviert bis zu meinem Geburtstag um 8 kg leichter zu sein... Ulrich S.., Berlin


Nach einem schweren Schicksalsschlag in meiner Familie hat mir Frau Waidacher sehr geholfen und mich wieder aufgerichtet. Für mich brach meine Welt zusammen und ich konnte meine Gefühle nicht sortieren. Ich hatte unglaubliche Angstgefühle und war einfach fassungslos über dieses Unglück. Bei Frau Waidacher fühlte ich mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden. Ihre kompetente, herzliche Art erleichterte es mir sehr, über mich, meine Gefühl und Ängste zu sprechen. Schon nach der ersten Sitzung war ich ruhiger, gefasster und irgendwie gestärkter. Schwer zu beschreiben, diese Gefühle. Ich bin dankbar für ihre rettende Lebenshilfe. Danke ihr von Herzen! Silvia K., Berlin