Hashimoto Retreat in Bad Saarow 26.1.-3.2.2018.
Samstag, 26. Januar 2019, 14:00
von Maria Waidacher

 

Hashimoto Retreat

 

Wohlbefinden und Lebensfreude trotz Hashimoto!
 
Willst du dein Leben in nur 7 Tagen verändern, möchtest du Strategien die dir wirklich helfen symptomfrei zu leben? Willst du geniale Tools kennenlernen die dich in eine lebensfrohe, gesunde Zukunft starten lassen?
 
Ich freue mich schon sehr auf dieses gemeinsame Retreat mit der wundervollen Anja Hecht, Heilpraktikerin und Spezialistin für Hashimotoerkrankung und den mutigen TeilnehmerInnen, die bereit sind für Veränderung. Während des Retreats werde ich Bodyprozesse von Access Consciousness vermitteln, die eine Menge für dich und deinen Körper verändern können. 
Zudem gibt es die Möglichkeit den Abusehold Bodyprozess in einer Einzelsession dazu zu buchen, der dir hilft, unterschiedlichste Formen von Mißbrauchsenergien und Gewalterfahrungen loszulassen.