junge fliegt

Erschaffe Dich neu, entdecke Dich neu!

Energy Coaching basiert auf der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass

  • alles mit allem verbunden ist
  • jede Zelle auf Gedanken, Emotionen und Bewertungen reagiert
  • jeder Gedanke gleichzeitig überall im Universum vorhanden ist
  • die Art und Weise, wie der Beobachter auf Dinge schaut, das Beobachtete verändert

Wir nutzen dieses Wissen und wenden innovative Werkzeuge an, durch die Du auf Deine innere Kraft und Dein inneres Wissen zugreifen kannst. Du wirst Dir Deiner Begrenzungen bewusst, die Dich daran hindern, in Dein wahres Sein zu kommen.
Dein wahres Sein – oder Gewahrsein – ist der Zustand, in dem Du Dich rundum wohlfühlst, Freude und Leichtigkeit verspürst und intuitiv Dein Leben neu gestalten kannst. Dir gelingen Dinge wie von Zauberhand, die eben noch mühsam und schwer erschienen und Dich in vielen Bereichen blockiert haben. Das klingt magisch – und das ist es auch. Dennoch beruhen die Techniken, die ich einsetze auf wissenschaftlichen Studien und Erkenntnissen.
Im traditionellen Coaching und in der Therapie geht es normalerweise darum Probleme zu lösen und daher den Fokuslauf die Probleme zu legen. Beim Energy Coaching geht es darum, Dich darauf zu fokussieren, was Du Dir in Deinem Leben wünschst und darauf, Deine Energie darauf zu richten. „Any Energy goes where Attention flows!“
Im Energy Coaching geht es um eine neue Wahrnehmung und die Auflösung Deiner Dich begrenzenden Glaubenssätze und Emotionen, wie Angst, Wut, Hass, Zweifel, Scham und Eifersucht. Sodass Dein Handeln nicht davon beeinflusst ist. Wir lösen also zuerst Deine Blockaden auf, um dann die Werkzeuge der Kreation einzusetzen, durch die Du Deine Wünsche leichter in Erfüllung bringst. Dabei kann ich Dir helfen. Denn Du bist der Erschaffer Deiner Welt!

 

 

→ Jetzt anmelden