Foundation 3 Be Everything THE NEW FOUNDATIONDer brandneue Foundation Kurs

In diesem Kurs lernst du die magischen und machtvollen Werkzeuge von Access Consciousness praktisch anzuwenden.

Hast du Lust in ganz neue Dimensionen vorzudringen? Du fragst nach viel mehr im Leben und gibst niemals auf? Bist du bereit, nach den unendlichen Möglichkeiten der Zukunft zu fragen? Dann bist du im Foundation genau richtig! Dieser Kurs hat soviele Begrenzungen in mir gesprengt und mein Leben unglaublich erweitert.Welche bewegenden Veränderungen kann er für dich möglich machen und welche wundervollen Kreationen nach sich ziehen?

Der Foundation versorgt nicht nur mit vielen Werkzeugen, sondern auch mit fünf genialen Körperprozessen, damit du alles verändern kannst, was für dich nicht  funktioniert oder einfach noch besser werden kann. Ich bringe die neuesten Clearings, Körperprozesse und Access News mit - direkt aus der Quelle, von Gary Douglas & Dr. Dain Heer.

Fühlst du dich manchmal machtlos und deinen Gefühlen ausgeliefert? Wie oft bist du im Reagieren auf andere oder findest dich mit ungewollten Situationen ab? Wie wäre es, wenn du keine Angst mehr vor der Bewertung anderer hättest, sondern einfach nur Du-Selbst sein könntest? Was, wenn du immer weniger der Effekt deiner Lebensumstände und immer mehr der Schöpfer deiner Realität sein könntest? Was, wenn es eine ganz andere Art zu Sein gibt, als du sie kennst? Möchtest du fern von gut und schlecht, richtig und falsch immer mehr Freude, Leichtigkeit & Dankbarkeit empfinden? Darum, und um noch viel, viel mehr geht es im Foundationkurs.

Du wirst erkennen, was für ein einzgartiges und unendliches Wesen du wirklich bist, wo und wovon du dich ablenkst, wo du nicht Du-Selbst bist, und wo du aus der Nachahmung heraus funktionierst.

In diesem Kurs lernst du u.a. die Energie deines Körpers und die Energie von Dingen zu verändern.

Du bekommst BewusstSein darüber, wie du alle deine Lebensbereiche Beziehung, Geld, Job, Körper, Gesundheit, Sexualität bisher erschaffen hast und was da sonst noch möglich ist.

Du wirst immer mehr aus deinen begrenzenten Gedanken und Emotionen aussteigen und von einem Gewahrsein heraus schöpfen, das dir die Fähigkeit verschafft, aus vollkommen neuen Möglichkeiten zu wählen, die du zuvor nicht sehen konntest.

 

Bist du mit dabei beim nächsten Foundation in Berlin? Du bist willkommen mit allen deinen Sorgen und Wünschen! In diesem Kurs ist sehr viel Raum für alle deine persönlichen Themen.

Testimonials von KursteilnehmerInnen

"Danke für diesen genialen Foundation! Was für eine Power-Truppe sich da getroffen hat, geballte Kompetzen, Wahrnehmung und Innovationskraft. Wir sind so mächtig und können soooviel voneinander profitieren. Der Foundation war echt der Hammer! Bin dir auch so dankbar für deine vielen Hinweise, die Du mir gegeben hast, und die alles für mich leichter machen! Angelika L.

"After this 4 days Access Consciousness class I have a new way of Being me in this world. I can't really describe it all, everything is open, everything is possible, everything starts with a question & getting your Bars run. I am space! Thank you, Maria. I am grateful beyond words". Simone B.

"Es war sehr schön bei dir. Rückblickend kann ich erst sehen, was alles passiert ist. In dem Prozess an den 4 Tagen hatte ich meistens verblüfftes Chaos in mir. Es war eine so schöne Zeit, dass ich mich gerne daran erinnere und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Ich übe und kreiere und es macht sehr viel Spaß." Ellen D.

Der Foundation bei Maria war echt super! Wir haben keine Zeit verloren, kaum durch die Türe, waren wir schon mitten im Thema. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär, sodass ich mich, auch wenn es um meine unangenehmsten “Lieblingsthemen” ging, total gut aufgehoben gefühlt habe. Maria hat eine ganz besondere Art den Leuten den Spiegel vorzuhalten, frech und ironisch aber gleichzeitig total liebevoll. Das war für mich der perfekte Zugang und hat mir geholfen mich selber nicht so ernst zu nehmen. Wir hatten riesen Spaß und haben uns von Tag zu Tag leichter gefühlt! Alles in Allem fühle ich mich seit dem Kurs befreiter und klarer. Für mich war es ganz normal, mich gedanklich in Kreisen zu drehen und mir innerlich Stress zu machen, was dazu führte, dass ich keine Ahnung mehr hatte, was ich eigentlich will und in meinem Leben umsetzen möchte. Das ist jetzt anders. Ich will nicht sagen, dass nicht ab und zu altbekannte Gedanken auftauchen, aber ich muss jetzt kein Drama mehr daraus machen und habe sehr hilfreiche Tools um damit herumzuspielen. In meinem Leben haben sich auch schon wesentliche Dinge getan, von denen ich noch vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte, dass das möglich ist. Es ist ein tolles Gefühl, sich nicht mehr selber auf den Füßen zu stehen! Viel Lob, ich weiß, aber es muss einfach gesagt sein :D überzeugt euch selbst! Dankeee Maria! – Isabel P.

Video: Feedback Anja Hecht

 

Die nächsten Kurstermine:

Sommer-Foundation 27. bis 30. Juli 2018

Herbstfoundation: Termin in Kürze

Silvester Foundation: 28. bis 31. Dezember

April 2019: Global Foundation POD in Berlin

Voraussetzung für den Foundationkurs: Access Bars® Kurs. Falls dir diese Voraussetzung noch fehlt, so kannst du noch einen Tag vor dem Foundation einen Barskurs bei mir besuchen.


Investition: 1.400 €  (für Wiederholer innerhalb von 12 Monaten: 700 €)
Rücktritt und Erstattung des Kursbeitrages ist bis zum Ende des ersten Kurstages möglich.

Wenn du Fragen hast, dann ruf jederzeit gerne an oder vereinbare einen Skypetermin mit mir.

Ich freue mich auf dich!

Maria Waidacher, Access Consciousness® Certified Facilitator, Bars & Bodyprozess Facilitator