Job und Business Kurse Maria Waidacher

Leichtigkeit in der Arbeit und Erfüllung im Job

Bist Du im Job angespannt und freudlos? Möchtest Du Dich beruflich verändern? Hast Du das Gefühl, Du kämpfst immer die gleichen Kämpfe und stößt immer wieder gegen unsichtbare Mauern? Bekommst Du nicht ausreichend Anerkennung für das, was Du tust? Fehlt Dir Selbstsicherheit und Umsetzungskraft? Oder wirst Du sogar gemobbt? Die Arbeit ist zur freudlosen Routine geworden, bei der Du Dich schon seit längerem nicht mehr lebendig und erfüllt fühlst?

Steigere Deine Leistungskraft und intensiviere Deine Kreationskraft!

Erschöpfung, Ängste, Depression und Burnout sind Hinweise, dass Du Dich in einer Sackgasse befindest, die Dich nirgendwo hinführt. Jede Emotion hat eine körperliche Resonanz. Wenn Du sehr angespannt bist, von Ärger, Ängsten, Schuldgefühlen oder Selbstzweifel gesteuert bist, dann kannst Du nicht mehr so frei und offen agieren und Situationen und Dinge nicht konstruktiv verändern. Die gute Nachricht: Der Schlüssel zur Veränderung, liegt in Dir. Ich gebe Dir Werkzeuge in die Hand, damit Du nicht mehr von Emotionen beherrscht wirst, sondern klar und zielgerichtet kommunizieren und agieren kannst. Dazu verwenden wir Methoden wie z.B. Energy Coaching, Integrale Kinesiologie und Techniken von Access Consciousness®. Privat und Job kann man nicht trennen. Sie beeinflussen sich wechselseitig. Überforderung und Hilflosigkeit haben in unterschiedlichen Lebensbereichen ihren Auslöser. Was wäre, wenn Du damit ganz entspannt sein könntest?

Jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen

Ich helfe Dir dabei, den Zugang zu Dir selbst zu finden und leichtere und freudvollere Wege zu gehen. Denn wenn der Weg bereits das Ziel ist, sollte er voller Wunder, Abwechslung, Freude und bereichernder Begegnungen sein.

Gerne berate ich Dich in einem Einzelcoaching oder einem Workshop!

→ Jetzt Termin vereinbaren

 

"Freude und Erfolg im Job und Business" Workshop Impressionen:

 

Geld & Wohlstand - Wie geht das? 004 Geld & Wohlstand - Wie geht das? 002 KOA 2018 Teaser