Group of Change"Group of Change" - Dein Platz für Veränderung! Online-Gruppe

Du fragst nach mehr in deinem Leben? Wo hakt es bei dir, wo kann es noch viel besser werden? In dieser Gruppe kannst du alle deine persönlichen Themen (mit Geld, Beziehung, Job, Körper, ...) einbringen.
Ist jetzt die Zeit für Veränderung? Finden wir heraus, was möglich ist! Hast du Lust mit uns zu spielen? Wir freuen uns auf dich!

Bettina: Access Consciousness® Certified Facilitator, BF, BPF, Künstlerin, Buchautorin & internationale Sprecherin, lebt in den USA.
Maria: Access Certified Consciousness® Facilitator, BF, BPF, Dipl. Lebensberaterin, Integrale Kinesiologin & Coach, eine Österreicherin in Berlin.

Fr. 18.5.2018 "Wie reich bist du bereit zu sein?" Leichtigkeit und Freude mit Geld und Wohlstand

Fr. 22.6.2018 "Was wenn Job und Business das Abenteuer deines Lebens wären?" Leichtigkeit und Freude im Job und Business

Fr. 13.7.2018 "Was ist möglich zwischen Mann und Frau? Leichtigkeit und Freude in intimen Beziehungen
Deine Investition: nur 15 Euro pro Abend

Wenn du dich anmeldest, dann schicken wir dir die Kontodaten bzw. den Paypal Link zu.