Bewusstsein beinhaltet alles ...

Als Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness®, vor 20 Jahren einen Punkt erreichte, an dem er keinen Sinn mehr in seinem Leben sah, stellte er die Frage "Was kann ich sein, tun, haben, erschaffen und generieren, das mein Leben und die Welt verbessern würde?" Das Ergebnis waren zunächst die Access Bars®, die er aus einem neuen Bewusstsein heraus kreiert hat. Plötzlich ist es möglich, durch einen einfachen Bodyprozess Bewertungen, limitierenden Gedanken, Gefühlen und Emotionen loszuwerden und Zustände, wie in tiefer Meditation zu erreichen. Gary Douglas und Dr. Dain Heer haben weitere hochwirkungsvolle Körperprozesse kreiert, die Spannungen und Widerstände auflösen, indem sie die Energie verändern. Sie bringen unseren Körper wieder in seine ursprüngliche Form und Leichtigkeit. Nebenher können psychische und körperliche Symptome wie von selbst verschwinden. Du hörst auf, gegen deinen Körper zu kämpfen und ihn zu bewerten und beginnst ihn immer mehr zu genießen.

Was ich an den Access Tools und Körperprozessen besonders schätze ist, dass sie jeder leicht erlernen und unabhängig von anderen anwenden kann.

Ich habe viele Kurse bei Gary Douglas, Dr. Dain Heer, Susanna Mittermaier und anderen großartigen FacilitatorInnen besucht. Sie haben mir gezeigt, dass viel mehr möglich ist, als wir glauben.

Sogar bei Tieren können die Access Consciousness® Werkzeuge angewendet werden, z.B. bei Verhaltensstörungen oder körperlichen Symptomen.

“There is nothing more fun …

…than supporting a person, an animal, a plant to have more, be more and overcome their limitations. So much in this world is not working and introducing the tools of Access Consciousness® that have the capacity to create change with ease is the best job in the world.”
Suzy Godsey

 

Access Shop

 

→ Jetzt anmelden