Fotolia 60984963 XS

Access Körperprozesse® - Einzelsessions & Tageskurse

Unsere Körper lieben die tiefenentspannenden Access Bodyprozesse. Sie befreien eingeschlossene Energien, sodass unterschiedlichste Symptome verschwinden können. Diese Prozesse haben dramatische Veränderungen in den Körpern und Leben vieler Menschen bewirkt.

Hier ein paar Beispiele für die wichtigsten Bodyprozesse:

Der MTVSS ist einer der dynamischten Handauflege-Prozesse von Access. Er ist neben den Bars der bedeutendste Bodyprozess von Access und das Werkzeug der Wahl, wenn es darum geht, jegliche energetische Fehlfunktion im Körper zu beseitigen.

Dreifache Sequenz Systeme: bei physischen Beschwerden, nach Unfällen, wenn die Ursache des Schmerzes ein Trauma war, bei tragischem Verlust eines geliebten Menschen, bei posttraumatischen Syndrom. Du bleibst in einem Erlebnis stecken und gehst nicht weiter. Du belebst es immer wieder, als ob es gestern gewesen wäre.

Energetische Korrektur des Sehvermögens: Dieser wohltuende Bodyprozess wirkt regenerierend auf die Augen. Er dient der energetischen Korrektur des Sehvermögens und  kann z.B. auch bei Problemen mit den Nasennebenhöhlen helfen.

Nullsumme des Traumas: Dieser Bodyprozess kann Schock- und Traumaenergien aus dem Körper lösen.

Anaphylaktischer Schock und Quadrat der Lockerung: Handauflegeprozess bei überlasteten und erschöpften Muskeln, bei Insektenstichen,
Kann auch beim Komapatienten angewandt werden.

Zellgedächtnis: z.B. nach Operationen, um Narbengewebe innerlich und äußerlich aufzulösen.

Wiederherstellung der Immunzytokine

Der Energetic Face- und Bodylift dient nicht nur der Verjüngung und Straffung der Haut, er wirkt positiv auf den gesamten Organismus.

Die meisten Bodyprozesse wirken auch sehr gut bei Tieren!

Während der Behandlung liegt der Empfangende bekleidet auf der Massageliege.

Was hast du beschlossen, was du nicht verändern kannst mit deinem Körper? Was wäre, wenn alles veränderbar wäre, wenn du es wählst?

Access Bodyprocess Tageskurse

Es gibt eine Vielzahl weiterer Access Körperprozesse. Du kannst Einzelsessions bei mir buchen oder die einzelnen Prozesse in 4-8 stündigen Kursen selbst erlernen. Du erhältst ein Practitioner Zertifikat und kannst die Prozesse dann bei dir selbst und bei Klienten anwenden. Die Auswahl der Bodyprozesse richtet sich nach den Bedürfnissen der Kursteilnehmer und wird individuell vor dem Kurs abgesprochen. Pro Kurstag können maximal zwei Bodyprozesse erlernt werden. Anschließend kannst du an kostenlosen Austauschtreffen teilnehmen. Die Kursgebühr (90 bis 155 Euro) richtet sich nach Dauer und Anzahl der Kurse.

Hier findest du Kurstermine

 

 

 

Hinweis: Die Access Körperprozesse können die Selbstheilungskräfte aktivieren, sie ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Waidacher

Access Certified Facilitator

Access Bars Facilitator

Access Bodyprocess Facilitator

Access Energetic Facelift Facilitator

Trainerin, Coach

i-feel-so-good
Berlin-Charlottenburg